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Inhaltsverzeichnis
Documentation
1.
Grundlagen twinC GmbH VR STUDIO
1.1.
Edit
1.1.1.
Szenen
1.1.2.
Editor
1.1.2.1.
Video-Controls
1.1.2.2.
Control-Elements
1.1.3.
Hotspots
1.1.3.1.
Trigger Settings
1.1.3.2.
Menü
1.1.3.3.
Quiz
1.1.3.4.
Settings Hotspot
1.1.3.5.
Scenelink
1.1.3.6.
Videohotspot
1.1.3.7.
Imagehotspot
1.1.3.8.
Audiohotspot
1.1.3.9.
Texthotspot
1.1.3.10.
Weblink
1.1.4.
Logic
1.2.
Run
1.2.1.
Android / iOS
1.2.2.
Pico
1.2.3.
Oculus GO / GearVR
1.2.4.
Oculus Quest
1.2.5.
Oculus Rift
1.2.6.
Steam VR (Vive, Mixed Reality, Rift)
1.2.7.
Windows
1.2.8.
Mac
1.2.9.
Device Manager
1.3.
Publish
1.3.1.
Build and Store Assets
1.3.2.
GearVR / Oculus GO
1.3.3.
Pico
1.3.4.
Android
1.3.5.
Apple (iOS)
1.3.6.
Oculus Rift (Oculus Store)
1.3.7.
Steam VR (Vive, Mixed Reality, Rift)
1.3.8.
Windows (Desktop)
1.3.9.
Mac OSX (Desktop)
1.3.10.
WebVR(Beta)
1.4.
Media Libary
1.5.
Analytics
1.5.1.
Review
1.5.2.
Cookies
1.5.3.
Events
1.6.
Project Library
2.
Tutorials
2.1.
Neues Projekt erstellen
2.2.
Interaktive VR-App in 5 Minuten
3.
Einstellungen
3.1.
Allgemeine Einstellungen
3.2.
App-Einstellungen
3.3.
WebVR-Einstellungen
3.4.
Design-Einstellungen
3.5.
Karteneinstellungen
4.
Benutzerverwaltung
4.1.
VR-Studio Nutzer
4.2.
Anwendung Benutzer
5.
Fortgeschrittene Funktionen
5.1.
Mehrbenutzer
6.
FAQ
6.1.
App-Installation
6.1.1.
Windows
6.1.2.
Android
6.1.3.
Apple iOS
6.1.4.
Oculus Quest / Quest 2
6.1.5.
Pico
6.1.5.1.
SD-Karte nutzen
6.2.
WebVR
6.2.1.
WebVR einbetten
6.3.
Editor
6.4.
App
6.5.
Pricing
6.6.
Oculus Mobile Entwicklermodus
6.7.
Pico
7.
Hinweise
7.1.
Codec, Auflösung, …
7.2.
Unterstützte Geräte
7.3.
Support
7.4.
Release Notes
7.5.
Screen Cast Android (Oculus GO)
Als PDF herunterladen
1.
Grundlagen twinC GmbH VR STUDIO
1.1.
Edit
1.1.1.
Szenen
1.1.2.
Editor
1.1.2.1.
Video-Controls
1.1.2.2.
Control-Elements
1.1.3.
Hotspots
1.1.3.1.
Trigger Settings
1.1.3.2.
Menü
1.1.3.3.
Quiz
1.1.3.4.
Settings Hotspot
1.1.3.5.
Scenelink
1.1.3.6.
Videohotspot
1.1.3.7.
Imagehotspot
1.1.3.8.
Audiohotspot
1.1.3.9.
Texthotspot
1.1.3.10.
Weblink
1.1.4.
Logic
1.2.
Run
1.2.1.
Android / iOS
1.2.2.
Pico
1.2.3.
Oculus GO / GearVR
1.2.4.
Oculus Quest
1.2.5.
Oculus Rift
1.2.6.
Steam VR (Vive, Mixed Reality, Rift)
1.2.7.
Windows
1.2.8.
Mac
1.2.9.
Device Manager
1.3.
Publish
1.3.1.
Build and Store Assets
1.3.2.
GearVR / Oculus GO
1.3.3.
Pico
1.3.4.
Android
1.3.5.
Apple (iOS)
1.3.6.
Oculus Rift (Oculus Store)
1.3.7.
Steam VR (Vive, Mixed Reality, Rift)
1.3.8.
Windows (Desktop)
1.3.9.
Mac OSX (Desktop)
1.3.10.
WebVR(Beta)
1.4.
Media Libary
1.5.
Analytics
1.5.1.
Review
1.5.2.
Cookies
1.5.3.
Events
1.6.
Project Library
2.
Tutorials
2.1.
Neues Projekt erstellen
2.2.
Interaktive VR-App in 5 Minuten
3.
Einstellungen
3.1.
Allgemeine Einstellungen
3.2.
App-Einstellungen
3.3.
WebVR-Einstellungen
3.4.
Design-Einstellungen
3.5.
Karteneinstellungen
4.
Benutzerverwaltung
4.1.
VR-Studio Nutzer
4.2.
Anwendung Benutzer
5.
Fortgeschrittene Funktionen
5.1.
Mehrbenutzer
6.
FAQ
6.1.
App-Installation
6.1.1.
Windows
6.1.2.
Android
6.1.3.
Apple iOS
6.1.4.
Oculus Quest / Quest 2
6.1.5.
Pico
6.1.5.1.
SD-Karte nutzen
6.2.
WebVR
6.2.1.
WebVR einbetten
6.3.
Editor
6.4.
App
6.5.
Pricing
6.6.
Oculus Mobile Entwicklermodus
6.7.
Pico
7.
Hinweise
7.1.
Codec, Auflösung, …
7.2.
Unterstützte Geräte
7.3.
Support
7.4.
Release Notes
7.5.
Screen Cast Android (Oculus GO)
Als PDF herunterladen
1.2.8.
Mac
Testapp im Tab “Run” herunterladen
Rechtsklick > Open
Devicecode merken und im Editor eingeben unter Run > add device to project
Jetzt drücke in der App “Refresh” und dein Projekt erscheint.
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